Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

» RPGZone.de
Abmeldungsthread, Blacklist & Fristenliste Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 11:06 pm von Gast

» Game of Thrones
Abmeldungsthread, Blacklist & Fristenliste Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 4:07 pm von Gast

» Gästebuch
Abmeldungsthread, Blacklist & Fristenliste Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 5:49 pm von Gast

» Zeitalter der Helden
Abmeldungsthread, Blacklist & Fristenliste Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 4:41 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
Abmeldungsthread, Blacklist & Fristenliste Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 12:22 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
Abmeldungsthread, Blacklist & Fristenliste Icon_minitimeSo März 22, 2015 8:43 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
Abmeldungsthread, Blacklist & Fristenliste Icon_minitimeDi März 17, 2015 9:07 am von Gast

» . another world . trapped in darkness
Abmeldungsthread, Blacklist & Fristenliste Icon_minitimeSa Jan 10, 2015 10:42 pm von Gast

» Beendigung der Partnerschaft zum YI
Abmeldungsthread, Blacklist & Fristenliste Icon_minitimeMo Jan 05, 2015 5:35 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 85 Benutzern am Mi Apr 21, 2021 6:05 am

Abmeldungsthread, Blacklist & Fristenliste

2 verfasser

Nach unten

Abmeldungsthread, Blacklist & Fristenliste Empty Abmeldungsthread, Blacklist & Fristenliste

Beitrag von Captain Fr Jul 11, 2014 9:52 pm


Abmeldungsthread

Solltet ihr einmal für längere Zeit (sprich mehr als 3 Tage) abwesend sein, füllt bitte die unteren Angaben aus (und zwar mit vollständigen Charakternamen & genauem Datum, da man sich sonst in der unteren Liste nicht auskennt!) und postet sie hier. Wer darüber hinaus ohne Abmeldung über 3 Tage fehlt, darf im Inplay automatisch übergangen werden. Das Team bemüht sich, die hier folgende Liste immer aktuell zu halten.


» Derzeit/Demnächst abwesende User:


  • » Zeitraum der Abwesenheit: 06. September 2014 bis zum 20. September 2014
    » Charaktere: Andrea Joy Anderson
    » Mein Charakter darf bei meiner längeren Inaktivität (über 1 Woche)
    [] übersprungen bzw. übergangen werden.
    [] "mitgeschleift" werden von einem anderen User, mit dem ich das bereits abgemacht habe. In diesem Fall darf _____ auch die Handlungen meines Charakters übernehmen.
    [x] Keines der oben genannten darf durchgeführt werden, da ich nicht so lange abwesend sein werde und/oder da mein Charakter im Moment keinen Postingpartner besitzt.
    » Grund: Bei uns ist ne Baustelle direkt vor der Tür und es fällt andauernd der Strom aus, sodass es einfach keinen Sinn macht irgendwas am Computer zu machen, da er gefühlt alle halbe Stunde wieder abstürzt...

  • » Zeitraum der Abwesenheit: 06. September 2014 bis zum 20. September 2014
    » Charaktere: Frederico Oliveira
    » Mein Charakter darf bei meiner längeren Inaktivität (über 1 Woche)
    [] übersprungen bzw. übergangen werden.
    [] "mitgeschleift" werden von einem anderen User, mit dem ich das bereits abgemacht habe. In diesem Fall darf _____ auch die Handlungen meines Charakters übernehmen.
    [x] Keines der oben genannten darf durchgeführt werden, da ich nicht so lange abwesend sein werde und/oder da mein Charakter im Moment keinen Postingpartner besitzt.
    » Grund: Baustelle -> häufiger Stromausfall




Code:
[b]» Zeitraum der Abwesenheit:[/b] (von - bis; bitte gibt genaue Daten an! Nur "bis zum Wochenende/ein paar Tage/etc." zählt nicht. Wenn es unbestimmt ist, dann zumindest den ungefähren Zeitraum!)
[b]» Charaktere:[/b]
[b]» Mein Charakter darf bei meiner längeren Inaktivität (über 1 Woche)[/b]
[] übersprungen bzw. übergangen werden.
[] "mitgeschleift" werden von einem anderen User, mit dem ich das bereits abgemacht habe. In diesem Fall darf _____ auch die Handlungen meines Charakters übernehmen.
[] Keines der oben genannten darf durchgeführt werden, da ich nicht so lange abwesend sein werde und/oder da mein Charakter im Moment keinen Postingpartner besitzt.
[b]» Grund:[/b]




Blacklist & Fristenliste


  • niemand


Wer sich bis zur angegebenen Frist nicht mehr bei einem der Admins oder Mods meldet oder im Falle einer Bewerbungsfrist seinen Steckbrief nicht (fertig) postet, wird kommentarlos gelöscht. Solltet ihr für den Steckbrief länger Zeit brauchen, so kündigt das einem Admin oder Mod an und meldet euch im Thread hier für diesen Zeitraum ab, falls ihr verhindert seid. Näheres dazu findet ihr in unseren allgemeinen Regeln.


Zuletzt von Captain am So Aug 31, 2014 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Captain
Captain
pulling against the stream
pulling against the stream

number of posts : 47

Nach oben Nach unten

Abmeldungsthread, Blacklist & Fristenliste Empty Re: Abmeldungsthread, Blacklist & Fristenliste

Beitrag von Diego Alvares So Sep 07, 2014 6:33 pm

aktualisiert
Diego Alvares
Diego Alvares
Stop thinking and just do it
Stop thinking and just do it

number of posts : 76

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten