Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

» RPGZone.de
The Dark Butterfly Icon_minitimeDi Mai 26, 2015 11:06 pm von Gast

» Game of Thrones
The Dark Butterfly Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 4:07 pm von Gast

» Gästebuch
The Dark Butterfly Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 5:49 pm von Gast

» Zeitalter der Helden
The Dark Butterfly Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 4:41 pm von Gast

» Kündigung der Partnerschaft
The Dark Butterfly Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 12:22 am von Gast

» Die Schule der besonderen Kinder
The Dark Butterfly Icon_minitimeSo März 22, 2015 8:43 am von Gast

» Auflösung der Partnerschaft
The Dark Butterfly Icon_minitimeDi März 17, 2015 9:07 am von Gast

» . another world . trapped in darkness
The Dark Butterfly Icon_minitimeSa Jan 10, 2015 10:42 pm von Gast

» Beendigung der Partnerschaft zum YI
The Dark Butterfly Icon_minitimeMo Jan 05, 2015 5:35 pm von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 85 Benutzern am Mi Apr 21, 2021 6:05 am

The Dark Butterfly

Nach unten

The Dark Butterfly Empty The Dark Butterfly

Beitrag von Nyoko Jade Hio Sa Sep 20, 2014 3:08 pm

Klick hier zum Forum

Genre
Fantasy-Academy-Anime

FSK
Man muss mindestens 14 Jahre alt sein.

Short Facts
Wir sind gerade in der Eröffnungsphase.
Lehrer und Schüler sind herzlich willkommen.
Wir haben ein großes Outplay und benutzen ein Ortswechsel Prinzip.
Zweitaccounts sind erlaubt.
Welcome to

#The Dark Butterfly

Vampire Knight RPG

Alles unheimliche hat einen religiösen Hintergrund. Auch dieser hier.


In einer Zeit wo es normal ist das Menschen eigentlich leben tun kommt es immer wieder dazu, dass Menschen blutleer aufgefunden werden. Viele sagen zwar das diese sich umgebracht haben doch wann wird es kritisch. Es laufen ja sogar schon Menschen rum die Waffen mit sich tragen sie nennen sich Hunter. Ihre Aufgabe ist es die Menschen zu beschützen doch vor was? Vor ein paar Jahren hatte alles angefangen. Ein Mann errichtete eine Schule wo es eine normale Klasse und eine Elite Klasse gab. Das war ja nicht besonders ungewohnt, dass es so was gab. Doch nachdem diese Schule Die Türe aufgemacht hatte wurde es immer schlimmer und es kam immer mehr dazu das man Menschen fand die Blutleer waren., Manche verschwanden auch einfach und auch gab es von den vermissten kein Beweis, dass sie noch lebten. Für die Angehörigen war es natürlich ziemlich schwer gewesen und auch tauchten immer mehr Rätsel auf.

Zwei Jahre waren nun Vergangen gewesen und die Schule öffnete ihre Türen wieder nachdem sie wieder aufgebraut worden ist. Schüler Strömten in das Gebäude und auch kam die alte Elite Klasse wieder zurück. Doch etwas war komisch gewesen. Auf dem Schulgelände gab es nun ein weiteres Gebäude wo Schüler schlafen sollten.. Keiner wusste was der Direktor nun wieder vorhatte, doch das Geheimnis wird bald gelüftet. Schaut doch mal rein und Erlebt selbst wie alte Feinde und Freunde wieder auf einander treffen. Auch gibt es eine neue Überraschung mit der wohl kaum jemand gerechnet hatte.


Die Gruppen

Day Class # Night Class # Star Class # Lehrer # Hunter # Senat # Vampire



Das Team
Yukari Yuzuki

Gründer
Nyoko Hio

Co. Admin
Button

Der Code:

Quicklinks

Regeln # Lexikon # Storyline # Gesucht # Bestätigung # Ablehnung # Anfrage # Fragen

© by Crazy.Jo 2014

Nyoko Jade Hio
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten